Im Reich der Kekse, Krümel und verwirrenden Gedanken ô.O
Boehringer Woche

Diese Woche is mal ganz was tolles - keine Schule!!

Ich befinde mich zur Zeit mit 29 anderen Leuten im Rahmen von "Jugend denkt Zukunft" bei der Firma Boehringer Ingelheim Pharma GmbH & Co. KG.

Mittlerweile den ersten Tag schon überstanden, bin ich froh dieses "freiwillige" (jaja, Forderer halt xD) Programm angenommen zu haben.

Es ist bis jetzt wirklich interessant gewesen und ich freue mich schon auf die kommenden 4 Tage, die hoffentlich einen noch besseren Einblick in solche Wirtschaftsprozesse geben werden. ^^

...keks?
7.5.07 16:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
*Aktualisieren

*ich
*dies und das
*die krümel meines lebens
*one day later and still alive
*ein gedanke
*lieblingswörter
*...keks?-art

*kekskult
*kaffee.o


*gästebuch
*kontakt


*abo




*credits
Gratis bloggen bei
myblog.de