Im Reich der Kekse, Krümel und verwirrenden Gedanken ô.O
...keks?

So, hier steh ich nun. Ich auf einem völlig leeren Bloq.
Is auch mal was ganz nettes....

Joar, aber warum steh ich hier? Nunja, es hat alles mit dem heutigen Tag, dem 24.04.2007, sowie der Tatsache zu tun, dass ich morgen eine Reliarbeit schreibe. Das Ergebnisse meiner Versuche, mich vor dem Lernen zu drücken, könnt ihr nun also hier bewundern.

Jaah, L-E-E-R-E. So sieht's in meinem Kopf auch grad aus.
Alles so verwirrend und da soll man sich auf so einen Mist wie Reli vorbereiten.
Ganz ehrlich, wen interessiert denn der Mist. Ich habe genug andere Dinge im Kopf und genug andere Dinge, mit denen ich mich lieber befasse bzw., die ich lieber erledigt haben würde, als dass ich mich mit einem Buch voller Wiederholungen, Lügen und Selbstironie beschäftigen würde, dass über eine allwissende Person handelt, für die es keine Beweise gibt, die irgendwelche inakzeptablen Bedingen vorraussetzten.


Naja, aber egal. Ich halt die Klappe.
Bis dann.

...keks?
24.4.07 20:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
*Aktualisieren

*ich
*dies und das
*die krümel meines lebens
*one day later and still alive
*ein gedanke
*lieblingswörter
*...keks?-art

*kekskult
*kaffee.o


*gästebuch
*kontakt


*abo




*credits
Gratis bloggen bei
myblog.de